Startseite

Einsatzabteilung

Einsätze

Fahrzeug

Jugendfeuerwehr

Termine

Links

Kontakt

 
 


Jahreshauptversammlung 2009
 

 
Ehrung bei der Jahreshauptversammlung 2009


 
An der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden Stefan Jäger, Nils und David Biedenkapp, sowie Wolfgang Lenz zum Oberfeuerwehrmann befördert.
Holger Liehr wurde als Hauptfeuerwehrmann und Sacha Hofmann zum Brandmeister ernannt.
Die Ehrungen wurden von Bürgermeister Frank Ide, Stadtbrandinspektor Lothar Theis sowie dem derzeitigen Wehrführer
Ralph Bingmann vorgenommen. Auf dem Bild fehlt Otto Reitz, der für seine 60 jährige Mitgliedschaft geehrt wurde.
 
In der vor der Jahreshauptversammlung durchgeführten Dienstversammlung wählten die Aktiven Sascha Hofmann zum
neuen Wehrführer, Holger Liehr wurde als sein Stellvertreter gewählt.
 
 




 


zurück zum Seitenanfang !!
Impressum