Startseite

Einsatzabteilung

Einsätze

Fahrzeug

Jugendfeuerwehr

Termine

Links

Kontakt


 
 
Unternehmungen der Jfw Seenbachtal:
 
 
Ausflug der Jfw in´s Erlebnisbergwerk Merkers
 
 
Am 26.09.2009 ging unser Ausflug in´s Erlebnisbergwerk nach Merkers (Thüringen).
Anschließend kehrten wir noch zu einem zünftigen Essen bei der Metzgerei Kielbassa ein,
welche an diesem Tag ihr 60-jähriges Bestehen feierte.
 
 
Klettern am 10.7.09

 
Trotz schlechtem Wetter wagten wir am 10.7.2009 eine Klettertour im Kletterwald am Hoherodskopf.
Anschließend wurde zünftig gegrillt und die Jugendlichen in die Sommerferien entlassen.

 
 
Ausflug am 6-6-09

 
Nachdem der geplante Ausflug am 6.6.2009 zum Kletterpark auf dem Hoherodskopf in Wasser
gefallen war ging es alternativ zum Bowlen nach Gießen und im Anschluss wurde zünftig im
Feuerwehrhaus Klein-Eichen gegrillt.
 
 
 
 
In den Wintermonaten wird das Gemeinschaftsgefühl bei gemeinsamen Unternehmungen gestärkt.
 
 
 
Bilder aus 2008
 

zurück zum Seitenanfang !!
Impressum